Unterstützung aus dem Familienministerium

Ein gemeinnütziger Verein wie das Chor-Werk Hülzweiler e.V. kann nur durch die ehrenamtliche Arbeit vieler bestehen. Doch das alleine genügt nicht: bei jeder Veranstaltung entstehen Kosten, z.B. für Werbung, Raummieten, Technik, Noten etc.

Das Chor-Werk Hülzweiler freut sich, dass das ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder vom Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie unterstützt wird. Dank einer großzügigen Spende von 1.000 EUR haben wir die Möglichkeit, uns intensiv um die Nachwuchsarbeit in allen Chören des Vereins zu kümmern.

Ein herzlicher Dank an Frau Ministerin Monika Bachmann für diese Unterstützung. Wir sind sicher, diese Förderung ist gut angelegt und wird Früchte tragen!

Comments are closed.